P.LAUX Grafikdesigner

// „Max“-Cartoon

 

Cartoon Max der Bergische Löwe
von Peter Laux

 
Löwen sind auch nur Menschen, was diese Auswahl von 100 feinen Cartoons eindeutig beweist. Diese liebenswerte, pfiffige, freche, neugierige und manchmal auch nervige kleine Großkatze hat die besten Voraussetzungen, um die Tücken des bergischen Lebens zu trotzen. Ein Heimatverbundener, kreativer Querdenker, der stets seinen Senf dazugeben muss… und sei es auch nur zur gegrillten bergischen Mettwurst.

17 Jahre lang erschien der beliebte Cartoon als wöchentliche Kolumne in der Bergischen Morgenpost.

 

Galerie

Der Schwerpunkt meiner Arbeiten liegt in den Bereichen Illustration für Bilder- und Sachbücher, die grafische Gestaltung von Plakaten und Flyern sowie die kreative Erstellung von individuellen Cartoons. Mehr..

 

Referenzen
Mit einer Auswahl an Auftraggebern möchte ich Ihnen gerne das Spektrum meiner Arbeiten zeigen. Mehr..

 

Kontaktanfrage

Schreiben Sie mir und lassen mich Ihre Ideen kreativ umsetzen.